Acrylbilder

 

  "Das Große und Edle kommt von der einsamen    Persönlichkeit, sei es ein Kunstwerk oder eine    bedeutende schöpferische wissenschaftliche                                    Leistung."

                                             Albert Einstein

FantasienaturTiereKreissägeblätterTür und Fenster
Home
Willkommen
Ruhrpotteier
Acrylbilder
Acrylgalerie 1
Acrylgalerie 2
3 D Tiergalerie
Ölbilder
Ölbildergalerie
3 D Ölgalerie
ArtKunst
Geschmeide
Über mich
Malen nach Zahlen
Kontakt
MDStV
Links
Gästebuch
Austellungen
Werner´s Fotoalbum
Grafikgästebuch
TaschenKunst

 

                           

               

 

       Also die Acryl Galerien 1 & 2 & die 3D Tiergalerie habe ich schon vor dieser 3.HP

       gebaut und liegen nun ausserhalb, ihr müßt deswegen im Browser zurück klicken.

       Einige Bilder werden doppelt und dreifach zusehen sein, aber die neusten Werke stehen

       nun mal unten auf den anderen Seiten hier.Dort dann bitte weiter klicken. Titel der

        Bilder sind bei Einigen beim Drüberzeigen lesbar und beim Anklicken vergrößerbar.Die

         meißten Bilder habe ich nicht weiter beschrieben. Denke mir beim Anschauen werden die

         kleinen Gehirnzellen schon von selbst Aktiv. Darum nennt das sich ja auch :  

                  " Bildende Kunst " !      

                                             

                                                    Blitz

                               Schrankrückwand 70 x 35 cm

                                                                                                                         

 

                      

                                                 Die bemalte CD    

                                               dyes_red.gif

                             

                                                   dyes.gif

                       Winterlandschaft  Acrylpapier  18x12 cm

                 Auf den weiteren Acrylseiten geht es weiter

 

FantasienaturTiereKreissägeblätterTür und Fenster

 Malweise und Untergrund

Von Hinten nach Vorne und Oben nach Unten,nach und nach.Mit verschiedene Acrylfarben,auf allen festen Untergründen und Objekten.Meist auf Hartfaser oder V80Spanplatten.mit allen Pinseln und Malmessern,Wasser ,Palette,Staffellage.

Acryl ist eine Neuzeitliche im 20.Jahrhundert erst entwickelte,auf Reincrylat-Bindemittelsystembasis mit feinsten Pigmenten hergestellte Farbe.

In feuten Zustand milchig aufgehellte Farben und verarbeitbar,Trochnungszeit etwa je nach Farbauftrag 10 Minuten bis einige Stunden.Bringt dann erst die Farbintensivität.Ähnelt im Puren zustand dem Öl und mit Wasser verdünnt nach Aquarell.Soll in dickeren Schichten keine Risse bilden,dauerelastisch,wasserfest und hoch alterungsbeständigsein.Auf allen sauberen fettfreien Untergründen.Solange feucht wegwischbar,Lösung und Reinungsmittelfrei,gesundheitlich unbedenklich!